Frauen mit Kamera – ab jetzt habt ihr kein Alibi mehr

Darf ich mich vorstellen: Mein Name ist Elisabeth, Oberspürnase Elisabeth Pfahler-Scharf.

Und ich bin unterwegs in fotografischer Mission, meine Begeisterung für und mein Wissen über meine Berufung mit anderen kamera-affinen Frauen zu teilen. Seit nunmehr drei Jahren ermittle ich in diesem Workshopfall, und nun bekommt er dank Top-Markenspionin Ursula Paulick ein unverwechselbares Gesicht. Die Fotodetektivinnen sind geboren!

Ich lade Dich herzlich ein, mit mir auf spannende Entdeckungstouren mit deiner Kamera zu gehen. Komme ihrem Geheimnis und deiner einzigartigen Kreativität auf die heiße Spur. Erhalte neue Inspirationen, Gestaltungstipps und erlebe den „Wow-Effekt!“ bei den eigenen Bildergebnissen.

1 – 2 mal im Monat gehen wir jeweils drei Stunden auf Spurensuche. Unter wechselndem Motto begeben wir uns an besonders interessante Schauplätze in München und gehen unserem detektivischen Auftrag nach.
Der Workshop ist ganz auf Frauen und ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten.Der Fokus liegt auf dem individuellen Sehen und auf deiner Kreativität – nicht auf der technischen Perfektion.

Überraschende Locations und unterhaltsame Themen laden dazu ein, das eigene Können spielerisch zu verbessern. Kleine Gruppen (max. 4 – 6 Teilnehmer) ermöglichen ein learning by doing mit hohem Spaßfaktor. Meine professionelle Betreuung sorgt dafür, dass du alle deine fotografischen Fragen beantwortet bekommst. Und zwar so, dass Du wirklich alles verstehst.

Du wirst erstaunt sein, was in dir und deiner Kamera steckt. Vom besseren Verständnis der Technik, über Kenntnisse in Sachen bewusster Bildgestaltung, abseits von automatischer Bildeinstellung, bis hin zu mehr Spaß am Fotografieren. Deine Bildergebnisse werden dich verblüffen!

Ein Gedanke zu „Frauen mit Kamera – ab jetzt habt ihr kein Alibi mehr“

  1. Sehr geehrte Frau Pfahles-Scharf,
    ich würde sehr gerne meiner Partnerin einen Photo Kurs mit bzw bei Ihnen , schenken.
    Bieten Sie auch ein- oder mehrtägige Kurse an?
    Die Anreise von Wiesbaden wäre für einen drei Stunden Kurs doch zu lang.

    Würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

    Viel Grüße aus Wiesbaden
    Uwe Hevert

Schreibe einen Kommentar