Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

50 Jahre im Zeichen der Ringe – auf den Spuren des Drachens vom Olympiaparks

25. Juli 2022 @ 17:00 - 20:00

Euro70 – Euro80
Stahlkonstruktion Olympiastadion

Genau vor 50 Jahren, im Sommer 1972, fanden die Olympischen Sommerspiele in München statt. Natürlich wird dieses Jubiläum in der ganzen Stadt gebührend gefeiert.

So begeben sich auch die Fotodetektivinnen im Juli auf Entdeckungstour zu meinem absoluten Highlight der damaligen Spielstätten. Dem Olympiapark mit seinem Spinnennetz aus Stahl und Acrylglas. Zwischen Olympiastadion und Olympiahalle spannt der olympische Drache seine Flügel aus und nimmt uns mit auf eine wilde, kreative Spurensuche. Bei diesem Fotoimpulsworkshop wollen wir uns der Architektur auf abstrakte Weise nähern. Wir entdecken Augen, Flügel von Gestalten mit Schuppenhaut. Komm‘ mit auf eine verrückte Spurensuche. Verlassen wir die Pfade des alltäglichen Sehens.

Du wirst erstaunt sein, was in dir und deiner Kamera steckt. Vom besseren Verständnis der Technik, über Kenntnisse in Sachen bewusster Bildgestaltung, abseits von automatischer Bildeinstellung, bis hin zu mehr Spaß am Fotografieren. Deine neuen Bildergebnisse werden dich verblüffen! Die individuelle Betreuung sorgt dafür, dass du alle deine fotografischen Fragen beantwortet bekommst. Und zwar so, dass Du wirklich alles verstehst. Und der Austausch in der Gruppe macht Riesenspaß.

So , ich bin mir sicher, nun hast du kein Alibi mehr für den 25.07.! Diesmal bist du überführt. Deine Investition für die 3 stündige Spurensuche sind 70 Euro bei 6 Teilnehmerinnen oder 80 Euro bei 4 Teilnehmerinnen. Bei starkem Regen oder Gewitter wird der Termin verschoben.

Sei neugierig, ich freue mich auf dich. Hier kannst du dich verbindlich anmelden.

 

Details

Datum:
25. Juli 2022
Zeit:
17:00 - 20:00
Eintritt:
Euro70 – Euro80
Webseite:
www.die-fotodetektivinnen.de

Veranstalter

Elisabeth Pfahler-Scharf
Telefon
0893001867
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Olympiapark
München, Bayern Google Karte anzeigen
Das möchte ich weiterempfehlen