Der Club der Fotodetektivinnen

Unglaublich informativ und nicht streng geheim

Der Club der Fotodetektivinnen ist ein regelmäßiges lockeres Treffen von ehemaligen Workshop-Teilnehmerinnen bzw. von Frauen, die sich für die Workshops interessieren (ca. 2 mal jährlich). Undercover oder im Sommer gerne auch draußen.

Geplant sind konspirative Sitzungen an festen Tatorten in München inklusive Kurzvortrag zu besonderen fotodetektivischen Insiderthemen von Oberspürnase Elisabeth Pfahler-Scharf. Daneben wird es Exkursionen zu spannenden Fotoausstellungen oder Galerien sowie andere hochbrisante Events für begeisterte Fotodetektivinnen geben.

Dabei haben alle die Möglichkeit, neue Themen zu recherchieren, die eigenen Fotos zu besprechen, sich über fotografische Themen unter mehreren Augen auszutauschen oder investigative Fragen zu stellen.

Kombiniere: Fotografische Fälle werden gemeinsam noch viel besser geklärt!

Wenn Du Lust hast, am Club der Fotodetektivinnen teilzunehmen, freue ich mich, wenn du mich auf deine Fährte führst. Kontakt.